4POS Logo

4POS Medienmitteilung: Migros avanta

Migros entscheidet sich für neues Kassensystem von 4POS

Baar, 08.03.2016 - Die Schweizer 4POS AG, Hersteller von kunden- und designorientierten POS-Systemen, hat von Migros, dem grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz, den Zuschlag für die Lieferung von neuen Kassensystemen bekommen.

Einheitliche Hardwarelösung in der gesamten Schweiz

Nach einer breit abgestützten Evaluationsphase im Projekt Infrastrukturersatz „POS-Hardware” hat sich die Migros für das Kassensystem KeyPOS entschieden und setzt somit schweizweit auf eine einheitliche Hardwarelösung im Kassenbereich.

4POS AG

4POS ist der einzige Schweizer Hersteller von kunden- und designorientierten Point of Sales Hardware Lösungen. Zu den Kunden gehören heute schon führende Einzelhandelsunternehmen in Europa. Die Stärken liegen in der Flexibilität, dem hohen Dienstleistungs- und Servicegedanken. Dazu kommt unterstützend ein professionelles Netzwerk und hervorragende Partner. Laut Rolf Thomann, CEO 4POS AG, ist das Ziel, in naher Zukunft im deutschsprachigen Europa zu den Top-Kassenanbietern zu gehören. Bis heute sind schon weit über 100‘000 POS-Systeme europaweit im Einsatz.

Migros

Die Migros ist das grösste Detailhandelsunternehmen der Schweiz und rangiert auf Platz 40 der Liste der Top 250 Einzelhandelsunternehmen der Welt.

Weiterempfehlen: