Massgeschneiderte POS & SCO Lösungen

Wir liefern das POS & SCO System massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

„Geht nicht" gibt es nicht. Kassensysteme, Bildschirme, POS und SCO Lösungen – wir setzen um, was Sie brauchen und wie es Ihnen entspricht. Massgeschneidert auf allen Ebenen. Auch wenn es um Service-Lösungen geht.

Unser Credo: "Das Detail macht den Unterschied! Ein Massanzug sitzt immer. POS-Systemlösungen von 4POS auch."

Wir bauen Kassenlösungen nach Ihren Vorstellungen. Die Kassensysteme entwickeln wir zusammen mit Ihnen, nach Ihrem Konzept, Ihren Vorgaben. Sie machen keine Abstriche, wenn es um Ihre neue Kasse, die gesamte POS-Lösung, ein spezifisches Thema geht. 4POS liefert den Massanzug, der optimal zu Ihren Bedürfnissen passt – bestehend aus Hardware und Dienstleistungen. So entstehen wartungsfreundliche, langlebige Lösungen, von denen Sie begeistert sein werden. Das sagen zumindest bestehende Kunden. Sind Sie auf der Suche nach der optimalen POS Lösung, dem besten Servicekonzept? Dann kontaktieren Sie uns!